Lesefutter

Heimelige Zeit.

Kuschelig warm in der Wohnung.   Draußen frostig kalt.

Schneeflocken fallen sachte vor dem Fenster herab.

Gemütlichkeit.     Zu Hause auf dem Sofa.      

Ein Glas Wein  und ein Buch auf dem Schoß.

Für die ruhige Zeit, habe ich ein paar besondere Buchempfehlungen für dich, die ich in meinem Bücherregal stehen habe. Vielleicht kann ich dich inspirieren.*


Vom Wandern

Neue Wege zu einer alten Kunst


„Alles ginge besser, wenn man mehr ginge“

Lob des Gehens und Wanderns

41OtReV132L._SX247_BO1,204,203,200_


In den Wäldern Sibiriens

Tagebuch aus der Einsamkeit


Ein Sommer mit Wölfen


Leben im Eis

index


In eisigen Höhen

index


Meine größten Abenteuer

index


Die unvergessliche Pilgerreise des Harold Fry

71UIVIrpL2L


Sturz ins Leere

51ZW1G127BL


Abenteuer Polarkreis

41gxErda0jL._SX263_BO1,204,203,200_


Expedition Antarctica

51HlRFz-EXL._SX335_BO1204203200_-236x350


 

Bücher die aus der Bergreihe tanzen

ARD & Co Wie Medien manipulieren

titel_ard-co

 

 

 

* Diese Bücher sind verlinkt mit Amazon. Wenn du auf ein Buch klickst und dann bei Amazon bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Dies fließt in meinen Blog dieStreunerin.at. Als kleine Spende von dir. 🙂 Danke!

 

 

 

 

2 thoughts on “Lesefutter

  1. Deine Lese Ecke finde ich gut.
    Leben im Eis habe ich auch schon gelesen. Erstaunlich, wie lebendig und trotzdem kurzatmig ein Wissenschaftler schreiben kann.
    Wenn ich meine momentan vorhandenen Bücher gelesen habe, werde ich „Abenteuer Polarkreis“ und „Sturz ins Leere“ mal probieren.
    Natürli üba doan link b´schtelln, damit`d weida dei scheenan Block mocha tuast 🙂
    Aba derweil wird da link a hoffentli funktniera. 😉
    Viele Grüße aus dem (grad no) oberbayrischem (sozusagen vorallgairischem)
    Carsten v.P.

    1. Hallo Carsten,
      das finde ich prima, dass dir meine Leseecke gefällt. Ich finde es immer spannend zu lesen, wie solche Abenteuer erlebt werden. Sturz ins Leere fand ich auch super. Konnt ich glaub ich, fast nicht aus der Hand legen.
      Und lieben Dank 🙂 wenn du über meinen Link bestellt. Merci!
      Viele Grüße zurück
      Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.