Wandern im Wipptal

Wipptal

zwischen Stubaier und Sarntaler Alpen im Westen und Tuxer und Zillertaler Alpen im Osten

Genauer im Gschnitztal, einem westlichen Seitental des Tiroler Wipptals in Österreich.

Da fuhr ich hin und verweilte eine paar Wanderungen.

Wipptal, Gschnitz

Trunahütte

Am ersten Tag, nach der autoreichen Fahrt, fand ich einen Parkplatz im Gschnitztal, nähe Trins. Es war schon elf, ziemlich spät für mich bzw. den zu erwandernden Bergen. Daher befand ich die kleine Wanderung zur Trunahütte auf 1.750m als geeignet.

Das Wetter war schick. Die Sonne schien, der Himmel strahlend blau und die Berge natürlich Schnee bedeckt.

Hier mach dir selber einen Eindruck. 🙂

 

-> und hier der 2. Tag im schönen Wipptal

2 thoughts on “Wandern im Wipptal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig + zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.