Kooperation

 

Für Destinationen, Unternehmen und PR-Agenturen gibt es verschiedenen Möglichkeiten mit „dieStreunerin.at“ und Herausgeberin Conny Heym zusammenzuarbeiten.

Werbemöglichkeiten | Kooperationen

Auf dieStreunerin.at bestehen diverse Werbemöglichkeiten.

  • Partnerschaften
  • Bannerlinks
  • Produkttests
  • Gewinnspiele/Give-aways
  • Artikel/Texte

 

Pressereisen und Teilnahme an regulären Reisetouren

Ich freue mich sehr über Einladungen zu Pressereisen, solange sie für meine Leser interessanten Inhalt versprechen und zu den Themen meines Blogs passen. Ich bevorzuge individuelle Pressereisen oder Reisen die in kleinen Gruppen stattfinden.

Beispiel: Gletschertour WildspitzeWandermarathon 2017

 

Partnerschaften

Sie sind der Meinung ihre Marke passt perfekt zu „dieStreunerin.at“ Perfekt!  Gerne spreche ich mit Ihnen über mögliche langfristige Partnerschaften, mit einer individuellen Marketing Strategie, die neue Blickwinkel auf Ihr Produkt/ Ihre Destination ermöglicht.

 

Produktvorstellungen

Das Produkt muss zu mir und meinem Blog passen. Voraussetzung ist, dass ich mich stets selbst von dem Produkt, der Wanderung, dem Hotel, Gasthof, Zelt überzeugen kann. Meine Berichte werden ausschließlich unabhänging verfasst.

Kooperationen und Werbung werden gekennzeichnet und Links no-follow gesetzt (googlekonform und transparent).

Beispiel: Firma Fetzerl.at, Buch EOFT Abenteuer 

 

Gastartikel

Da ich in den Bergen wohne, heißt es nicht, dass ich Wanderungen im Flachland nicht passend für meine Seite finde. Wenn du also im Norden von Deutschland oder in welchem Land auch immer in der Natur unterwegs bist (egal ob zu Fuß, per Rad, Roller, Gleitschirm, Ballon, Boot, Einrad, what ever) und bei mir gern einen Gastartikel darüber schreiben möchtest, bitte sehr – ich biete dir einen Platz dafür.

 

B2B

Regelmäßiger Gastartikel von dir -> bei mir und von mir -> bei dir. Was haben WIR davon?
Vielfältige Themen, mehr Besucher, regelmäßig frische Berichte.  Wenn du Interesse hast, so schreibe mir einfach.


 

Durchgeführte Kooperationen

Tourismus Pitztal / Kunz-pr

Hotel Haubers Alpenresort****S

Adidas Terrex

Wandermarathon 2017


Interview

auf Bergpixel.de -> Bericht

Presse

Zeitschrift AktivImAllgäu – Ausgabe Winter 2015, Seite 63 – Klick

eigene Gastbeiträge

www.schoenebergtouren.de – Ötztal – Käsekuchen und Panorama am Gipfel des Wilden Mannle

Produkttesterin

ich teste Produkte und berichte darüber auf Trampelpfadlauf.de


Social Media Facts

Stand 23.08.2017

  • Instagram: 3240
  • Facebook: 480
  • Twitter: 416
  • Google+: 105

 Mein Mediakit sende ich gerne auf Anfrage zu.


diestreunerinat@t-online.de

2 thoughts on “Kooperation

  1. Hallo Streunerin,
    bin schon seit einiger Zeit ein interessierter Leser Deiner Seite und möchte Dir zu der frischen Aufmachung gratulieren. Der Mix der verschiedenen Themen gefällt mir, natürlich mit Schwerpunkt Wandern und Berge 🙂
    Leider oder auch Gottseidank sind wir etwas entfernt von einander, so bist Du mehr in den westlichen (von mir aus gesehen) Bergen unterwegs und ich im fernen Osten (von Dir aus gesehen).
    Mein Anliegen:
    Möchte Dich gerne in meiner Homepage als empfehlenswerten Hinweis anführen und hoffe Du hast nichts dagegen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Ernst
    P.S.
    Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn Du mich bei deiner HP erwähnst 😉
    Und über Gastartikel können wir gerne mal plaudern.

  2. Tag Streunerin
    Erst einmal danke für deinen netten Kommentar über meinen Artikel bei XtreME.de
    Habe deine Seite jetzt auch mal unter die Lupe genommen und kann nur sagen ich sie super schön finde und ich noch einiges von dir lernen kann. Also mach weiter so
    Vielleicht kann man ja auch mal einen Gastkommentar oder Tourbericht austauschen, oder sich verlinken. Schön hast du es in Österreich. Ich selbst war bisher nur einmal dort. Und zwar in Gerlos im Zillertal. Aber es war bestimmt nicht mein letztes mal. Österreich ist mit dem Harz natürlich nicht zu vergleichen, aber hier ist meine Heimat und jeder Teil der Erde hat seinen eignen Reiz und der Harz ganz besonders.
    Wünsche noch einen schönen Tag
    Gruß NordHarzTeufel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.